Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 55.750 Bewertungen

96,2%

2,2%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach neutralen Bewertungen

  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 01. Oktober 2020
    Die Eingabe von Versicherungsnummer und Feedbackcode ist etwas nervig. Es sollte sich direkt aus der digitalen Post der ERGO der Link anklicken lassen, ohne dass man etwas eingeben muss. Sonst passt alles.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Ihr Hinweis ist uns eine große Hilfe, Schwachstellen zu erkennen und diese zu beseitigen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 09. September 2020
    Vom Preis ist es ziemlich oke könnte aber billiger sein.
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 13. August 2020
    relativ teuer …..
  • Bewertung Service vom 13. Juli 2020
    Verbesserungsvorschlag: Die Erstattungsabrechnungen erfolgen teilweise relativ spät. Die postalische Zustellung der Leistungsabrechnung wird über die Servicezusteller sehr spät nach Wochen zugestellt. Die vorgeschlagene ersatzweise "elektronische Abrechnung" - für uns grundsätzlich o. k. - bedarf aber des Einsatzes eines Handy oder Smartphones, welche von uns nicht benutzt werden. Warum geht das nicht wie bei Banken per TAN o. ä.?

    Schlecht: Die Erstattung von Zahnarztleistungen, insbesondere bei Zahnersatz. Teilweise weniger als ***.
  • Bewertung Reiseversicherung vom 02. Juli 2020
    alles gut
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 02. Juli 2020
    Bin 8m allgemeinen ganz zufrieden
  • Bewertung Service vom 28. Juni 2020
    1.Trotz mehrfacher Bitten um Korrektur werden falsche Angeben zum Rechnungssteller weiter fortgesetzt.
    2. Da ich pro Monat mindestens 3 pauschale Leistunsanträge (Krankheitskosten- und Pflegeversicherung) sowie oft noch variierende Anträge zu Krankheitskosten an Sie einreiche, wäre es sehr hilfreich, wenn Sie das Blatt Leistungsaufstellung um das Datum der Antragsstellung ergänzen könnten.
  • Bewertung Service vom 27. Juni 2020
    Die Bearbeitungszeit bei der DKV ist mit ca. 20 Tagen viel zu lang. Außerdem werden offensichtlich verschiedene Einreichungen zunächst gebündelt, bevor sie bearbeitet werden.
  • Bewertung Betriebs-Haftpflichtversicherung vom 23. Juni 2020
    alles ok
  • Bewertung Gewerbeversicherung vom 23. Juni 2020
    in Ordnung

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